Das Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Hier geht es zu unserem alten Gästebuch:

 

Klick zum Öffnen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heba Alhanini (Mittwoch, 28. Juli 2021 01:25)

    Lieber Ralf ,

    nachdem ich meine Prüfung bestanden habe, möchte ich mich noch einmal herzlich bei Dir bedanken. Ich habe das Fahren mit 3 Fahrlehrern gelernt, aber du warst die Beste. Der praktische Unterricht hat immer mit dir viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank für die tolle Erfahrung. Ich wünsche dir auf weiteres beste Gesundheit und alles Gute.

  • Anton Stratmann (Dienstag, 27. Juli 2021 19:31)

    Einfach super 👍
    Lg gerne wieder

  • Benny L. (Freitag, 16. Juli 2021 23:54)

    Hallo zusammen,
    ich habe Heute final meine B96-Schulung absolviert. Mir hat es ab Beginn echt Freude bereitet und habe es auch als Nicht-Fahranfänger in allen Belangen als echt lehrreich empfunden.
    Die ganze Schulung war stets auf einer super sympathischen und persönlichen Ebene. Ich kann die Fahrschule wirklich jedem empfehlen. Danke Ralf und bestimmt bis bald.
    LG, Benny

  • Frederike Wenk (Dienstag, 22. Juni 2021 21:27)

    Liebt Ralf,

    erstmal vielen Dank für alles.
    Ich hab mich immer super wohl gefühlt während der Fahrstunden und hatte nie ein schlechtes Gefühl.
    Du hast einem alles bis ins Detail erklärt, sodass man es nur verstehen konnte und ich es meistens direkt umsetzen konnte. Wenn mal was nicht direkt geklappt hat, hast du es halt nochmal erklärt und das alles mit einer Seelenruhe. Und vor allem vor und während der Prüfung hast du einem die Nervosität genommen, einem das Gefühl gegeben dass man die Prüfung locker schafft und auch richtig mitgefiebert.
    Ich werde diese Zeit niemals vergessen und immer positive Erinnerungen behalten

    Danke Dir!

  • André (Dienstag, 22. Juni 2021 11:34)

    Ich habe als die Fahrschule aufgemacht hat im Isinger meinen Führerschein 2012 da gemacht und es war die beste Entscheidung. Ich hatte nich das Glück mit Sascha zu lernen der zu gleich auch ein guter Freund wurde. Thomas ist auch sehr sehr korrekt und hat in meinen letzten Fahrstunden den Prüfer gespielt was eine sehr gute Vorbereitung war. Ich werde meine Kinder auch da hin schicken wenn die so weit sind. Meine Schwester kommt jetzt such zu euch und ich empfehle euch jeden weiter.

  • Elsa (Montag, 21. Juni 2021 09:23)

    Hallo ihr lieben, auf diesem Weg möchte ich mich nochmal für die tolle Fahrschulzeit bedanken.
    Ich habe meinen Führerschein innerhalb 3 Wochen im Intensivkurs geschafft und das mit der Hilfe von Ralf und Thomas. Ich hatte den Luxus beide kennenzulernen und mit beiden meine Fahrstunden zu absolvieren.
    Der Ralf ist ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch. Er erklärt jeden Schritt bis ins Detail und versucht mit einem gemeinsam auch die kleinsten Fehler auszubügeln und die Fähigkeiten zu optimieren. Besonders, wenn mal etwas nicht zu 100 Prozent klappt, wird es wiederholt bis es sitzt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und dementsprechend verging die Zeit wie im Flug.
    Der Thomas hat eine sehr entspannte Art, beantwortet jede auch so dumme Frage und hat für fast alles eine Eselsbrücke. Außerdem hat er den BESTEN Musikgeschmack und wir hatten immer Gesprächsstoff. Für mich hat es sich nie so angefühlt als würde ich mit meinem Fahrlehrer sprechen sondern mit einem Kumpel. Zudem hat mich der Thomas während der praktischen Prüfung nochmal daran erinnert die Ruhe zu bewahren, was mir in dem Moment sehr geholfen hat.
    Im übrigen war ich erst an einer anderen Fahrschule und habe die praktische Prüfung mehrmals nicht bestanden.
    Nach einer Pause habe ich mich für die Fahrschule Flow entschieden und bin extrem dankbar für das überaus kompetente Team.

    Ich habe meine Entscheidung keine Sekunde lang bereut und kann es jedem wärmstens empfehlen sich für diese Fahrschule zu entscheiden.

    Danke!

  • Christopher K (Donnerstag, 17. Juni 2021 12:14)

    Hallo liebes FloW-Team,
    Salve Ralf,

    von der Antragstellung für die Anmeldung zum Führerschein bis zum absolvieren der Prüfung lief alles reibungslos bei Euch ab.

    Ein paar schöne Worte an meinen Fahrlehrer Ralf:

    Den Unterricht mit Dir habe ich sehr genossen, er war abwechslungsreich, spannend und der ständige Austausch mit Dir zu dem aktuellen Fahrgeschehen war immer sehr erhellend. Du bist nicht nur ein guter Fahrlehrer sondern auch noch ein guter Mensch da man mit dir auch über "Gott und die Welt" reden konnte.

    Vielen Dank für die tolle Erfahrung die ich bei euch sammeln konnte und wünsche allen auf weiteres beste Gesundheit und allzeit "Gute Fahrt".

  • Thomas (Freitag, 23. April 2021 12:12)

    Lieber Ralf,

    nachdem ich gestern meine BE-Prüfung bestanden habe und dies ausgiebig gefeiert habe, möchte ich mich auch auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Dir bedanken. Der praktische Unterricht hat immer viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Genau wie wir es bereits auch persönlich besprochen haben, hat man Dir immer angemerkt, dass du mit Spaß und Motivation an die Sache gehst und das "nicht nur als deinen Job" ansiehst. Ich habe mich bestens vorbereitet gefühlt auf die Prüfung. TOP! Weiter so! Ich kann die Fahrschule jedenfalls bedenkenlos weiterempfehlen. Auch das restliche Team war sehr nett, wenn ich auch zugeben muss, dass ich zu diesem tatsächlich mangels Theoriestunden keinen größeren Kontakt zu hatte.

    Macht weiter so und bleibt gesund! Herzlichste Grüße!

  • Mouhammad Zaher Alozun (Donnerstag, 15. April 2021 11:12)

    Für Ralph،
    Du bist nicht nur ein Fahrlehrer, sondern auch ein wunderbarer und freundlicher Freund. Du hast Spaß am Fahren gemacht und mir viel beigebracht. Du bist der Beste. Ich wünsche dir alles Gute, denn du warst vom ersten Mal an der Grund für meinen Erfolg

  • Elif (Dienstag, 16. März 2021 12:59)

    An den Lieben Ralf,
    ich weiss es war eine verdammt anstrengende Zeit mit mir du hast aber niemals die Geduld verloren und mich jedesmal aufs Neue motiviert an meinem Ziel zu kommen. Die Fahrten mit dir waren jedes mal ein neues Ergebnis, viel wissen und sehr schöne neue Orte konnte ich durch dich kennenlernen. Bei der Prüfung hast du mir die Angst extrem entnommen und hast dich sogar fast mehr gefreut als ich selbst das ich es geschafft habe. Ich würde jedesmal jedem davon begeistert zu dir zu kommen und die Motivation von die zu bekommen. Auch an Thomas, ich hatte das Glück Ihn auch kennenzulernen und bin echt glücklich darüber zu euch gekommen zu sein. Alles lief einwandfrei. Ich war eine intensive Schülerin und ich muss sagen die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
    Vielen lieben Dank nochmals an alle für die angenehme Zeit. 😇

  • Elif (Dienstag, 10. November 2020 09:19)

    Lieber Ralf,

    ich möchte mich auch hier noch einmal bei dir bedanken für deine Geduld für deine Ratschläge und für die tolle und lustige Zeit die ich haben durfte mit dir.
    Ich war nie motiviert und sehr pessimistisch, aber dank deiner Worte und Motivation hast auch mein Selbstvertrauen beim fahren gestärkt. Du hast mit jedem Fahrschüler mit gefiebert und man hat gemerkt, dass es dir sehr wichtig war, das wir es schaffen. Und ich kann sagen das ich es geschafft habe wie viele andere deiner Schüler auch und werde die Zeit mit dir sehr schön in Erinnerung haben.

    Wer den Führerschein wirklich haben will, sollte Ihn hier machen.

    Ein Dankeschön auch an das ganze Team der Fahrschule Flow!

  • Christina (Montag, 19. Oktober 2020 19:00)

    Es war einmal eine junge Dame, die schon 4 Fahrschulen durchlaufen hat und nie an das Ziel kam. Das war ich! Zunehmend gehemmt durch verschiedene Erfahrungen schmiss ich die Flinte in das Korn und hatte für ich beschlossen: "Den Führerschein mache ich nicht!" FALSCH gedacht! Durch Mundpropaganda bekam ich den heißen Tipp... "Geh zu Flow...". Gesagt getan. Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und startete den Intensivkurs. Und da stand er vor mir - mein Fahrlehrer Ralf. R steht hier für "Ruhe". Die bringt er mit. A steht für "Ausdauer" er erklärt alles mit einer ENGELSGEDULD, auch 100 mal, bis ich nicht mehr anders konnte, als es mir zu merken. L steht für "Lustig", weil ich noch nie in so einer angenehmen Atmosphäre gelernt und gelacht habe. Jede Fahrstunde war einzigartig lehrreich und witzig zugleich. F steht für Freu(n)de, weil das Lehren wie eine Passion für ihn ist und jede Fahrt wie ein Treffen mit einem guten Freund!! Ralf? Ich DANKE Dir! Nur Du weißt, wie viel Angst ich hatte und wie froh ich heute bin.
    Weiter so!

    Und dann noch ein DANKE an das Flow Team. Zur Fahrschule kommen war nicht ein Pflichttermin sondern jedesmal aufs Neue angenehm und heimelig, weil jeder von euch diesen Ort mit seinem Charakter zu etwas besonderem macht.

  • Anna sokolovska (Montag, 12. Oktober 2020 22:48)

    Liebes Team der Fahrschule Flow, ich bin sehr Dankbar für Ihre professionelle Arbeit und hohe Zuverlässigkeit! Die Zeit meiner Ausbildung hier war toll! Ich bin super zufrieden mit dem entspannten aber strukturierten Ablauf und dementsprechend erfolgreichen Ergebnissen. Viele Sachen, die einfach chaotisch und unvollständig gelernt wurden, hat Thomas geduldig und mit Humor erklärt. Ich habe meine Fahrstunden genossen und es wurde mir echt viel nötiges beigebracht.
    Lieber Thomas, bleib weiter so ein positiver guter Mensch! Du bist toller Fahrlehrer und das was du machst ist wichtig, da die menschliche Leben von unseren Wissen und Können abhängig sind. Ich danke dir herzlich für deine Geduld und Humor und wünsche dir alles, was du dir selber wünschst! Sei gesund und optimistisch!

    Die Fahrschule kann ich gerne weiter empfehlen! Das war eine richtige Entscheidung hier meine Führerschein zu machen.
    Danke!

  • Oumayma (Montag, 10. August 2020 17:54)

    Lieber Thomas,
    heute war es soweit...nach einer intensiven Woche im Intensivkurs bei dir, hab ich heute meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden! Ich bedanke mich herzlich für deine Geduld und für die tolle Zusammenarbeit mit dir. Du hast mir alles ausführlich und ruhig erklärt und ich hatte nie das Gefühl fehl am Platz zu sein was bei mir das A und O war. Es war sowohl eine anstrengende Woche, jedoch haben wir auch viel gelacht und trotz der ganzen Hitze das beste draus gemacht. Ich kann jedem die Fahrschule empfehlen und nur ans Herz legen , da ich mehr als nur zufrieden bin👍🏼

  • Jarle von der Bey (Mittwoch, 22. Juli 2020 21:34)

    Hey,

    ich habe meinen Führerschein innerhalb 8 Tagen gemacht und das habe ich einfach nur Thomas und der ganzen Fahrschule zu verdanken. Vor einem halben Jahr dachte ich mir: das dauert aber noch lange bis ich meinen Führerschein habe. Aber jetzt habe ich es geschafft. Das war einer der glücklichsten Momente meines Lebens. Thomas, du warst der Beste!!! Hätte mir keinen anderen Fahrlehrer vorstellen können und bereue die Entscheidung zu Fahrschule Flow zu gehen überhaupt nicht. Du wirst astrein auf die beiden Prüfungen vorbereitet und währenddessen hat man sogar noch Spaß... Die Organisation war bombastisch gut und alle Menschen waren extrem freundlich :-). Werde jetzt auch noch meinen Motorradführerschein hier machen, so überzeugt bin ich.

    Ich kann es nur jeden empfehlen diese Fahrschule zu wählen. Die nettesten Fahrlehrer und Mitarbeiter und noch perfekte Vorbereitung !!!

    Danke Thomas

  • Nina (Dienstag, 14. Juli 2020 08:14)

    Nachdem ich gerade schon das fünfte Mal nachgesehen habe, ob es wirklich wahr ist, dass ich einen Führerschein habe, möchte ich mich nun bedanken!

    Lieber Ralf,
    als ich begonnen habe, bei dir Fahrstunden zu nehmen, war ich mir alles andere als sicher, dass ich das schaffe. Du weißt, ich bin fast 40 und sehr ängstlich. Aber du hast mir alles in Ruhe erklärt, jede Frage beantwortet, bist ruhig geblieben, egal wie ich mich angestellt habe und hast mir vor allem immer wieder Mut gemacht! Das war großartig! Nicht zuletzt waren auch die Theoriestunden immer lehrreich, verständlich und mit deinem unschlagbaren Humor bereichert.
    Jetzt habe ich den Führerschein also und bin unendlich dankbar, denn ich möchte sagen, du bist der beste Fahrlehrer, den ich mir vorstellen kann. Ich werde die Stunden vermissen, dich persönlich vermissen!

    Auch beim nur schwerlich so zu bezeichnenden „Rest“ des Fahrschulteams möchte ich mich herzlich bedanken. Ihr hattet immer Zeit Und ward kompetent für alle Anliegen und es war auch persönlich eine sehr gute Zeit mit euch.

    Fazit: Ihr seid einfach unschlagbar! Macht weiter so!

  • Alban (Donnerstag, 09. Juli 2020 00:05)

    Lieber Ralf
    Vielen Lieben Dank für deine mühe. Du bist echt ein guter Fahrlehrer und ein guter Freund. Durch deine tolle Hilfe und beibringen habe ich sehr viel von dir gelernt. Wir hatten nicht nur Lernphasen, wir haben auch sehr viel miteinander gelacht. Das werde ich Vermissen. Ich halte dich gut in Erinnerung. .....Das bisshen Haushalt 🙂🎵🎶🎵

  • Emily Richter (Montag, 25. Mai 2020 16:50)

    Ich habe drei Prüfungen in Velbert gemacht und dann die Fahrschule zu Flow gewechselt. Ralf hat mir in kurzer Zeit so viel beigebracht. Vielen Dank dafür! Hab bei Flow auch beim ersten Mal direkt bestanden. Danke Ralf für deine Geduld. Dass du mir alles von neu erklären musstet, war bestimmt nicht leicht. Die Nerven, die dich meine Prüfung gekostet haben, tun mir wirklich leid :) Vielen Dank für alles, die Fahrstunden waren wirklich immer sehr angenehm und mir wurde alles sehr gut erklärt.
    Danke Ralf.
    Deine Emily

  • Claudio Hirschberger (Samstag, 07. März 2020 18:02)

    daumen hoch und großes lob für diese wunderbare webseite! Wir sind gerade auf der Suche nach einer geeigneten Fahrschule für den Nachwuchs, da freut man sich wirklich sehr bei einem so durchdachten Internetauftritt

  • Sophiko Zarandia (Mittwoch, 19. Februar 2020 01:38)

    Mein lieber Ralf...
    Ich möchte bei dir Herzlich bedanken das ich heute Führerschein habe,ohne dich hätte ich es nicht geschafft!
    Danke für deine Geduld für deine Herzlichkeit und unermüdlichen Wille mich weiter zu bringen.
    Ich Danke dir für alles was du für mich getan hast und für die schöne Zeiten...
    Ich werde dich nie vergessen werde...Dankbar deine Sophi...

  • Fabio Versen (Donnerstag, 06. Februar 2020 13:57)

    Das Kapitel Fahrschule Flow ist für mich diese Woche geendet.

    Mit einem lachenden Augen und einem tränendem.
    Bin Froh es geschafft zu haben aber werde die Fahrten mit Ralf vermissen.
    Für mich persönlich wirklich den besten Lehrer gehabt selten einen so geduldigen, bemühten, mitfühlenden, humorvollen und guten Gesprächspartner gehabt den ich heute sogar als Freund bezeichnen würde.

    Bin froh bei euch gewesen zu sein und nirgendwo anders!
    Immer wieder Fahrschule Flow, Danke!

  • Patrycja Wolke (Dienstag, 22. Oktober 2019 11:06)

    Das war eine Wunderbare Zeit, die ich mit der Fahrschule Flow hatte.
    Ich danke Thomas, der beste Fahrlehrer an meiner Seite, durch dich bin ich soweit gekommen. Was auch das Ziel ist 😂 Danke!!! 🥰

    Letztendlich habe ich es geschafft & bin überglücklich.!! 😁

  • Chantal (Sonntag, 13. Oktober 2019 14:02)

    Wenn du nicht bei Flow fährst, dann fährst du falsch!

    Nachdem ich mit etliche Fahrschulen angeschaut habe, hat es mich sofort nach Flow gezogen! Die super nette und spaßige Art hat einem direkt ein positives Gefühl gegeben!

    Und ich habe es nicht bereut!

    Lieben Dank Ralf, dass du soviel Geduld mit mir hattest, auch wenn ich zu Beginn ein absoluter Angsthase war! Du hast mir alles beigebracht, was ich brauchte. Mit sehr viel Geduld und super spaßigen Fahrstunden! Dadurch hatte ich richtig Freude, zu fahren! Danke für alles, jetzt hab ich meinen eigenen Flow!

  • Richi Mic Jo (Mittwoch, 02. Oktober 2019 12:13)

    Wenn ich mich an meinen Unterricht und Fahrstunden errinner, denke ich an schöne Zeiten. Ich musste im Winter bei Schnee, Regen und Eis etliche Strecken fahren.

    Letzten endes habe ich in Glücklich bestanden und bin stolz darauf.

  • Enrique Feldhaar (Donnerstag, 04. Juli 2019 17:08)

    Kann ich nur weiterempfehlen, Thomas (der Besitzer) ist sehr kompetent und weder Theorie noch Praxis sind langweilig, die Preise sind in Ordnung und für die erbrachten Leistungen gerechtfertigt. Auch wenn man Schwierigkeiten hat, wird einem gut geholfen, ich zumindest habe alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden.
    Alles in allem eine Top-Schule.

  • Alex Pinho (Mittwoch, 19. Juni 2019 13:56)

    Super Fahrschule,

    Freundlich, unkompliziert und flexibel.

    Habe bei Ralf innerhalb von 1 1/2 Monaten meinen Führerschein gemacht. Er erklärt sehr gut und ausführlich und gibt sich richtig Mühe. Man merkt das ihm sein Beruf Spaß macht und genauso viel Spaß hat es gemacht bei ihm Fahren zu lernen.

    Vielen Dank und weiter so
    :-)

  • Stephie (Dienstag, 02. April 2019 15:39)

    Mein lieber lieber Ralf..
    Danke das du mich durch meine ganzen Fahrstunden gebracht hast. Mir die Angst vor sämtlichen Sachen genommen hast durch deine liebevolle Art. Die Ruhe hattest mir alles zu erklären auch wenn ich manches nicht auf Anhieb geschnallt habe 😂
    Du hast deine positive Energie auf mich übertragen und das immer und immer wieder.
    Du bist einfach der beste Fahrlehrer ever und ich bin mega happy dich kennengelernt zu haben...
    Vielen vielen Dank für alles..
    Bleib wie du bist denn so bist du perfekt...

  • Anita Pollok (Mittwoch, 27. März 2019 03:07)

    Ich hatte immer viel Spaß mit Thomas. Er vermittelt einem die Kunst des Fahrens mit sehr viel Gefühl und Charme. Danke für meine Bestandene Prüfung :)

  • X.Liu (Freitag, 08. März 2019 18:46)

    Grossartiger Fahrlehrer, sehr geduldig und nett, bringt detailliert Fahren und Können bei. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, alles wurde mit Spaß und Erfolg vermittelt. Besonderen Dank an Ralf, der immer warmherzig und aufrichtig ist.

  • Julia Miranda (Donnerstag, 07. März 2019 17:22)

    Vielen Dank an das Team,
    ich habe meinen Führerschein zwar schon länger aber wollte mich trotzdem auch hier bedanken.

    Das Team ist super nett und immer Hilfsbereit, bei Fragen beantworten Sie diese solange bis man es verstanden hat.

    In meinen Fahrstunden hätte ich einen super klasse Fahrlehrer. Der Ralf hat immer Verständnis und Geduld, er versucht sich in seine Fahrschüler hineinzuversetzen. Was Ihm super gelungen ist.

    Anfangs war ich eine schüchterne Person, dies hat er wahrgenommen und klasse darauf reagiert.
    Jede Fahrstunde hat mir super viel Spaß gemacht auch wenn nicht immer alles super gelaufen ist(wegen mir selbst😂). Ich bin nie mit einem schlechtem Gefühl ins Auto eingestiegen oder ausgestiegen...
    Jede Frage wurde mir beantwortet und bildlich dargestellt. Jede neue Verkehrssituation wurde mir super erklärt.

    Vielen Dank an das Team der Fahrschule Flow

  • Franko (Samstag, 16. Februar 2019 11:24)

    Super Coole Seite gefällt mit gut und ganz besonders der Bereich B96 Schulung

  • A. S. (Freitag, 31. August 2018 17:02)

    Sehr nett und professionell.
    Thomas und Ralf sind einfach super

  • Fritz Anuth (Sonntag, 26. August 2018 14:24)

    Wer hätte das gedacht:
    Express-Führerschein in Velbert?
    Bei mir hat es in 18 Tagen in der Fahrschule "FloW" geklappt. Von der ersten Fahrstunde bis zur bestandenen Prüfung lief alles wie am Schnürchen. Großes Kompliment an meinen Fahrlehrer Thomas.
    Liebe Grüße und immer schön dran denken: "Rund und rot Verbot!"

  • Niklas (Donnerstag, 01. März 2018 14:50)

    Vielen Dank am die Fahrschule flow für die Freundlichkeit die mir entgegengebracht wurde, hat viel Spaß gemacht.

    Großen Dank geht an meinen Fahrlehrer Maik....es hat immer viel Spaß gemacht mit dir zu fahren warst immer sehr gelassen und hast mir alles mega gut beigebracht Danke dafür.

    Ich bedanke mich nochmal herzlich bei dem ganzen Flow Team und wünsche allzeit gute Fahrt(en) :)

  • Thomas Wagner (Freitag, 23. Februar 2018 19:51)

    Mit der der Fahrschule bin ich wirklich sehr zufrieden! Sowohl der Praxisunterricht als auch der Theorieunterricht hat sehr viel Spaß gemacht.
    Ich kann es übrigens nur empfehlen, mehrere Fahrlehrer auszuprobieren und sich den Fahrlehrer auszusuchen, dessen Fahrweise am besten zu einem passt. Es ist nämlich wirklich ein enormer Unterschied. Dazu kommt dann auch noch der Wagen, welcher ein bisschen anders reagiert. Aber nach ein paar Fahrstunden hat man sich schon umgewöhnt.

    Auch wenn ich manchmal völlig durch den Wind war hat es bei beiden sehr viel Spaß gemacht. :)

    Wer also seinen Führerschein machen will, dem kann ich nur empfehlen zur Fahrschule FloW zu gehen.

    Danke an Thomas, Ralf und natürlich an das ganze Team.
    Vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder.

  • Daniel Kempf (Freitag, 09. Februar 2018 22:36)

    Super Unterricht und mega geile Fahrstunden die zum erwünschten Erfolg führen. Die Fackel der Weisheit astrein weiter gegeben danke nochmal dafür. Flow Rules

  • O. H. (Dienstag, 06. Februar 2018 20:12)

    Die Fahrschule Flow war ein guter Wahl! Der Unterricht zu günstigen Zeiten und dabei so praktisch und witzig (Thomas!!!). Ich habe das Thema "Vorfahrt" sofort verstanden, auf dem Weg nachhause mit Hilfe des Apps gefestigt! Besser geht gar nicht! Die Fahrstunden beim Ralph waren sehr lehrreich und intensiv! Diesen Lehrer würde ich nur weiter empfehlen!!!

  • Hisham Alabed (Donnerstag, 26. Oktober 2017 17:19)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Flow. Kein langweiliger Unterricht, freundliche Mitarbeiterinnen im Büro, einfach eine tolle atmosphäre.
    Auch ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Maik. Mit Dir hat es sehr viel Spaß gemacht zufahren & es war nie langweilig. Sehr sympathischer Typ, den ich nur weiterempfehlen kann.
    Vielen Dank noch einmal. Sehr nettes Team! Besonder bei Thomas möchte ich mich noch einmal Bedanken!

  • Juri (Mittwoch, 13. September 2017 22:51)

    Danke Maik, für deine entspannte Art. Hat mega Bock gemacht mit dir zu fahren und zukünftige Führerscheine werden wenn möglich auch bei dir gemacht ??

  • Mayuban S. (Freitag, 21. Juli 2017 23:26)

    Nach langer Zeit hab ich mein Motorrad Führerschein (Klasse A) endlich durchgezogen. Danke an Thomas, obwohl du viele Fahrschüler hattest, hast du dennoch die Übersicht gehalten. Und sogar individuell drauf geachtet, ob es nicht eine andere Methode zu mir passen könnte. Ich sag nur Schrittgeschwindigkeit-Slalom kann man auch anders bewältigen :D

    Nochmals Danke an Thomas und an das Flow Team!

    Aufjedenfall werde ich euch weiterempfehlen!!!

  • Corinna S. (Dienstag, 28. Juni 2016 12:16)

    Eine tolle Zeit liegt hinter mir. Nun, wo ich es geschafft habe, möchte ich mich beim ganzen Team ganz herzlich bedanken. Einen ganz besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Sascha. Die Fahrstunden mit
    Dir waren lehrreich und amüsant zugleich.Kann euch nur weiter empfehlen.

  • Sabrina Peters (Mittwoch, 04. Mai 2016 08:19)

    Lieber Thomas <3

    Ich danke dir für deine Geduld mit mir, ich weiß du hattest es nicht immer einfach mit mir.
    Auch ein dickes Lob an dein Team!!!!!!!!!
    Ich hätte nie gedacht das Theorieunterricht so lustig und gleichzeitig lehrreich sein kann.
    Also ich werde euch auf jeden fall weiterempfehlen!!!!
    Macht weiter so ich finde euch TOP =)

  • Justine (Montag, 04. April 2016 11:45)

    Endlich geschafft :-)
    Sehr zufrieden in der Fahrschule Flow ein klasses Teams
    Trotz 3 mal Fahrlehrer Wechsel danke ich Sascha ganz herzlich
    Danke das du es mit mir ausgehalten hast :-)

  • Timo B. (Montag, 21. März 2016 19:35)

    Ein großes Lob an das Team der Fahrschule FloW! aber besonders an Dirk...

    Theorieunterricht immer lustig und nie langweilig gewesen, die Fahrstunden entspannt und ruhig.. so macht fahren lernen Spaß! Fahrschule FloW kann ich jeden bedenkenlos empfehlen..!

    Viel Dank !! :-)

  • Milena R. (Dienstag, 15. März 2016 14:13)

    Super zufrieden! Im Theorieunterricht hat man immer was zu lachen, es wird nie langweilig. Die Fahrstunden mit Thomas sind ebenfalls super.
    Vielen Lieben Dank !!!
    Kann die Fahrschule FloW echt nur jedem empfehlen.

  • Marvin Klimasch (Dienstag, 19. Januar 2016 17:21)

    Vielen Vielen Dank für zwei tolle Fahrlehrer. Thomas und Sascha ihr seid die Besten.

    Bei Thomas im Unterricht hat man immer was zu lachen und die Kommentare der beiden wärend des Fahrens ließen mich oft schmunzeln.
    War eine tolle Zeit und bin froh alle Prüfungen beim ersten Anlauf geschafft zu haben.

    Danke ??

  • Yasmine (Montag, 04. Januar 2016 14:39)

    Bin super zufrieden bei euch gewesen ! Tolles Team ,dass fahren bei Sascha war sehr lehrreich und lustig ! Vielen Dank für alles und weiterhin Erfolg

  • Lea D. (Dienstag, 29. Dezember 2015 17:30)

    Hier auch nochmal ein fettes DANKESCHÖN an Thomas!
    Der Theorieunterricht war von alles super gemacht und nichr so trocken? Ich bin echt froh mich für die Flow Fahrschule entschieden zu haben, das Team ist super! Die Fahrstunden war immer echt lustig
    mit dir Thomas, bleib wie du bist!
    LG Lea

  • Nick Uszkoreit (Montag, 28. Dezember 2015 13:38)

    ... soo ich bin`s nochmal! Nachdem ich "B" fertig hatte, habe ich noch schnell "B96" hinterher geschoben.
    Bei dem lieben Sascha. Da muss ich ein großes Lob verkünden. Binnen weniger Stunden habe ich es relativ gut und schnell gelernt mit dem Anhänger rückwärts zu fahren.
    Auch der Theorie Teil war sehr witzig gestaltet.
    In dem Sinne danke, und bis bald!

  • Olga (Montag, 21. Dezember 2015 12:07)

    Unfassbar geile Fahrschule :D
    ich musste von einer anderen wechseln und hatte zuerst eine (Be-)Schnupperstunde mit Thomas. Mir ging danach das Grinsen nicht aussem Gesicht, mein Spruch war danach: "ich wusste es wird den
    Unterschied zu der alten Fahrschule geben, aber dass es so einer wird!". Die Theorie hatte ich schon leider hinter mir, leider da ich die am liebsten auch in der Flow gemacht hätte, konnte ein paar
    Stunden live erleben und es war Hammer. Und dann nahm das Unheil seinen Lauf: sehr langsam angefangen zu lernen mit üblichen Fehlern, die super von dem Fahrlehrer erklärt wurden und zum Schluss einen
    Sprint zugelegt. Viel Geduld hatte Thomas bei der "Parking-Queen" :) Er hatte mehrere Systeme ausprobiert, bis wir eins zum Einparken für mich gefunden haben und es hat dann auch immer (!)
    funktioniert. Ständig unterstützt und jedes Zeit motiviert. Danke-danke!

Hier finden Sie uns

Fahrschule FloW
Hobeisenstr. 47
45147 Essen

Tel. (0201) 94 66 47 88

Fahrschule FloW u . FloW GmbH
Meistersingerstr. 69
45307 Essen

Tel. (0201) 89 32 5006

Fahrschule FloW
Schulstr. 20

42551 Velbert

Tel. (02051) 30 99 111

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0201 89 32 5006 0201 89 32 5006

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Fahrschule FloW - Inh. Thomas Lagler u. Fahrschule FloW GmbH