Beratung ? Auch per WhatsApp Chat: 0176 63 23 43 11

Das Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Hier geht es zu unserem alten Gästebuch:

 

Klick zum Öffnen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hisham Alabed (Donnerstag, 26. Oktober 2017 17:19)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Flow. Kein langweiliger Unterricht, freundliche Mitarbeiterinnen im Büro, einfach eine tolle atmosphäre.
    Auch ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Maik. Mit Dir hat es sehr viel Spaß gemacht zufahren & es war nie langweilig. Sehr sympathischer Typ, den ich nur weiterempfehlen kann.
    Vielen Dank noch einmal. Sehr nettes Team! Besonder bei Thomas möchte ich mich noch einmal Bedanken!

  • Juri (Mittwoch, 13. September 2017 22:51)

    Danke Maik, für deine entspannte Art. Hat mega Bock gemacht mit dir zu fahren und zukünftige Führerscheine werden wenn möglich auch bei dir gemacht 👍🏻

  • Mayuban S. (Freitag, 21. Juli 2017 23:26)

    Nach langer Zeit hab ich mein Motorrad Führerschein (Klasse A) endlich durchgezogen. Danke an Thomas, obwohl du viele Fahrschüler hattest, hast du dennoch die Übersicht gehalten. Und sogar individuell drauf geachtet, ob es nicht eine andere Methode zu mir passen könnte. Ich sag nur Schrittgeschwindigkeit-Slalom kann man auch anders bewältigen :D

    Nochmals Danke an Thomas und an das Flow Team!

    Aufjedenfall werde ich euch weiterempfehlen!!!

  • Corinna S. (Dienstag, 28. Juni 2016 12:16)

    Eine tolle Zeit liegt hinter mir. Nun, wo ich es geschafft habe, möchte ich mich beim ganzen Team ganz herzlich bedanken. Einen ganz besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Sascha. Die Fahrstunden mit
    Dir waren lehrreich und amüsant zugleich.Kann euch nur weiter empfehlen.

  • Sabrina Peters (Mittwoch, 04. Mai 2016 08:19)

    Lieber Thomas <3

    Ich danke dir für deine Geduld mit mir, ich weiß du hattest es nicht immer einfach mit mir.
    Auch ein dickes Lob an dein Team!!!!!!!!!
    Ich hätte nie gedacht das Theorieunterricht so lustig und gleichzeitig lehrreich sein kann.
    Also ich werde euch auf jeden fall weiterempfehlen!!!!
    Macht weiter so ich finde euch TOP =)

  • Justine (Montag, 04. April 2016 11:45)

    Endlich geschafft :-)
    Sehr zufrieden in der Fahrschule Flow ein klasses Teams
    Trotz 3 mal Fahrlehrer Wechsel danke ich Sascha ganz herzlich
    Danke das du es mit mir ausgehalten hast :-)

  • Timo B. (Montag, 21. März 2016 19:35)

    Ein großes Lob an das Team der Fahrschule FloW! aber besonders an Dirk...

    Theorieunterricht immer lustig und nie langweilig gewesen, die Fahrstunden entspannt und ruhig.. so macht fahren lernen Spaß! Fahrschule FloW kann ich jeden bedenkenlos empfehlen..!

    Viel Dank !! :-)

  • Milena R. (Dienstag, 15. März 2016 14:13)

    Super zufrieden! Im Theorieunterricht hat man immer was zu lachen, es wird nie langweilig. Die Fahrstunden mit Thomas sind ebenfalls super.
    Vielen Lieben Dank !!!
    Kann die Fahrschule FloW echt nur jedem empfehlen.

  • Marvin Klimasch (Dienstag, 19. Januar 2016 17:21)

    Vielen Vielen Dank für zwei tolle Fahrlehrer. Thomas und Sascha ihr seid die Besten.

    Bei Thomas im Unterricht hat man immer was zu lachen und die Kommentare der beiden wärend des Fahrens ließen mich oft schmunzeln.
    War eine tolle Zeit und bin froh alle Prüfungen beim ersten Anlauf geschafft zu haben.

    Danke 👍🏻

  • Yasmine (Montag, 04. Januar 2016 14:39)

    Bin super zufrieden bei euch gewesen ! Tolles Team ,dass fahren bei Sascha war sehr lehrreich und lustig ! Vielen Dank für alles und weiterhin Erfolg

  • Lea D. (Dienstag, 29. Dezember 2015 17:30)

    Hier auch nochmal ein fettes DANKESCHÖN an Thomas!
    Der Theorieunterricht war von alles super gemacht und nichr so trocken👍 Ich bin echt froh mich für die Flow Fahrschule entschieden zu haben, das Team ist super! Die Fahrstunden war immer echt lustig
    mit dir Thomas, bleib wie du bist!
    LG Lea

  • Nick Uszkoreit (Montag, 28. Dezember 2015 13:38)

    ... soo ich bin`s nochmal! Nachdem ich "B" fertig hatte, habe ich noch schnell "B96" hinterher geschoben.
    Bei dem lieben Sascha. Da muss ich ein großes Lob verkünden. Binnen weniger Stunden habe ich es relativ gut und schnell gelernt mit dem Anhänger rückwärts zu fahren.
    Auch der Theorie Teil war sehr witzig gestaltet.
    In dem Sinne danke, und bis bald!

  • Olga (Montag, 21. Dezember 2015 12:07)

    Unfassbar geile Fahrschule :D
    ich musste von einer anderen wechseln und hatte zuerst eine (Be-)Schnupperstunde mit Thomas. Mir ging danach das Grinsen nicht aussem Gesicht, mein Spruch war danach: "ich wusste es wird den
    Unterschied zu der alten Fahrschule geben, aber dass es so einer wird!". Die Theorie hatte ich schon leider hinter mir, leider da ich die am liebsten auch in der Flow gemacht hätte, konnte ein paar
    Stunden live erleben und es war Hammer. Und dann nahm das Unheil seinen Lauf: sehr langsam angefangen zu lernen mit üblichen Fehlern, die super von dem Fahrlehrer erklärt wurden und zum Schluss einen
    Sprint zugelegt. Viel Geduld hatte Thomas bei der "Parking-Queen" :) Er hatte mehrere Systeme ausprobiert, bis wir eins zum Einparken für mich gefunden haben und es hat dann auch immer (!)
    funktioniert. Ständig unterstützt und jedes Zeit motiviert. Danke-danke!

  • Andre Heiner (Sonntag, 13. Dezember 2015 19:42)

    Vielen Dank an Sascha für einen entspannten,lehrreichen und erfolgreichen Samstag bei der B96 Schulung. Gruß André

  • carla lazzara (Samstag, 12. Dezember 2015 16:34)

    Ich wollte mich nochmal für alles bei euch bedanken ... Als erstes bin ich beim Dirk gefahren wo ich vieles lernen konnte ... Und dann bin beim Maik gefahren und er hat mir sehr vieles beigebracht
    danke nochmal für alles... Wegen dir habe ich die praktische Prüfung bestanden... Ich bedanke mich nochmal für alles .... Beste Fahrschule ever :)

  • Monika Fleischer (Freitag, 11. Dezember 2015 19:42)

    Sooo nun schaffe auch ich es endlich mal was da zu lassen :-)
    Ich danke euch für diese tolle Zeit!
    Ihr seit einfach klasse, sowohl euer Theorie- wie auch der Praxisunterricht waren super!
    Es war immer lustig und man hat gerne gelernt!
    Thomas, der beste Fahrlehrer überhaupt!
    Ganz liebe Grüße Moni-Maus ;-D

  • Timo (Montag, 07. Dezember 2015 08:34)

    Sehr Motivierte Fahrlehrer, die sich selber nicht ganz ernst nehmen und es trotzdem (oder grade deshalb) schaffen die Fahrschüler auf den Straßenverkehr vorzubereiten.
    Der Theorie-Unterricht ähnelte mehr einer Stand-Up Comedy Show, als Schulunterricht und trotzdem wird der Inhalt jeder Stunde professionell und gewissenhaft vermittelt.
    Ich kann jedem diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen und bin auf die erste praktische Stunde gespannt.
    Mfg

  • Carina Mülders (Dienstag, 01. Dezember 2015 23:28)

    Super Fahrschule. Kann ich nur weiter empfehlen. :) Echt klasse Team. Hat immer Spaß gemacht. Ob im Theorie-Unterricht oder bei Fahrstunden...
    Danke Dirk, dass du mich aushalten musstest. ;)
    Und sollte ich noch einen Schein machen, weiß ich ja, wo ich hin kann. ;)
    LG
    Carina

  • Sirin (Freitag, 27. November 2015 11:34)

    Hallo;)
    Super Fahrschule, ich hatte immer Spaß, sowohl Unterricht als auch Fahren , es war nie langweilig.
    Danke Maik, das du mich Ertragen hast und mir geholfen hast. Maiks Strategie "Zucker, Brot und Peitsche " (grins) .War eine schöne Witzige Zeit mit euch , vielen Dank für eure Hilfe;))))

  • Nick Uszkoreit (Freitag, 20. November 2015 23:20)

    ...Mein Gott war das eine lustige und doch sehr spannende Zeit mit euch! Egal ob der Unterricht oder die Praxis, ein rundum sorglos Paket. Besonders die Organisation war spitze!
    Schön war auch die Zeit, die "Kay Ray" uns im Auto unterhalten hat. Ein Spaß für Groß und "klein".
    In diesem Sinne alles Gute für die Zukunft !!!
    LG an Thomas und alles gute ans gesamte Fahrschul- Team!!

    LG
    Nick

  • Cornelius (Freitag, 20. November 2015 09:57)

    Richtig gut. Habe den Führerschein Klasse B in 2 Wochen im Intensivkurs gemacht. War perfekt organisiert und hat Spass gemacht. Sascha war ein sehr entspannter Fahrlehrer und hat das ganze richtig
    gut gemacht. Danke Leute!

  • Forsat, Anna (Donnerstag, 19. November 2015 13:20)

    Heute Motorrad bestanden. Thomas bester Mann! War perfekt vorbereitet, Danke !!! Hat mega Bock gemacht.

    Mfg
    Frau Gelegenheit und ihr Polski Ford

  • Celine Vogelsang (Montag, 09. November 2015 20:06)

    Super Fahrschule. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.!! Alle von Anfang an super nett und sympathisch. Mein Fahrlehrer war Dirk, immer hilfsbereit und sehr nett und lustig. Die Fahrstunden
    haben immer Spaß gemacht.:)
    Der Theorieunterricht war auch gut gestaltet.
    Ich bin froh Mich für diese Fahrschule entschieden zu haben!!
    Ein Riesen Dankeschön an das Ganze Team (besonders an Dirk) hat echt Spaß mit euch gemacht.:)

    Weiter so !!
    Liebe Grüße
    Celine

  • Tamara (Sonntag, 18. Oktober 2015 17:04)

    Halli Hallo...
    Super Fahrschule mit nettem Team ! Die Fahrstunden und sogar der Theorieunterricht haben immer Spaß gemacht..ein dickes Dankeschön an euch ! Macht weiter so :)

    Liebe Grüße
    Tamara

  • Jan (Sonntag, 18. Oktober 2015 11:14)

    Besonderer Dank geht an Mike, top Fahrlehrer, mit dem man viele lustige Fahrstunden erlebt! Für einen Schnellkurs, so wie ich ihn gemacht habe, lohnt es sich bei dieser Fahrschule. Kompetente und
    nette Beratung, alles was man als Fahranfänger braucht!

  • Sarah (Freitag, 09. Oktober 2015 19:58)

    Hallöchen ihr lieben :)
    ihr seit mega.. bleibt so wie ihr seit ...und Thomas ich vermisse jetzt schon das fahren mit dir...es war einfach immer lustig mit dir, auch wenn ich ihr teilweise Kopfschmerzen bereitet habe
    (Theorie ).
    Ich würde immer wieder zu euch kommen.

    Bleibt so wie ihr seit macht weiter so ...
    Auf Wiedersehen und ganz liebe grüße
    sarii :)

  • Larissa (Mittwoch, 07. Oktober 2015 13:45)

    Hallo ihr Lieben :)
    Eine bessere Fahrschule wie die eure gibt es mit Sicherheit nicht. Und so einen guten, super geilen Fahrlehrer wie Thomas sowieso nicht! :D

    Die zwei Monate die ich bei euch verbracht habe waren eine coole und witzige Zeit, in der ich wirklich sehr gut Ausgebildet wurde! Danke Danke Danke

    Grüße ans Team. Wir sehen uns ;)

  • Sonja P. (Dienstag, 06. Oktober 2015 19:45)

    Fahrschule Flow - immer wieder!
    Der Theorieunterricht war entgegen meiner Erwartungen wirklich unterhaltsam und durch witzige Sprüche (-> Thomas :D ) aufgelockert. Auch die Praxisstunden haben echt Spaß gemacht und mich sehr gut
    auf die Prüfung vorbereitet. Ein riesen Dankeschön also an die Fahrschule Flow und ganz besonders an Thomas, dass er mich ertragen hat! :D

  • Horst Fiegenschuh (Montag, 05. Oktober 2015 10:42)

    Aufstiegsprüfung nach A 2
    Super Fahrschule. Habe bei Fahrschule flow meinen Aufstiegsführerschein nach A2 für das Motorrad gemacht.
    Mein Fahrlehrer war Dirk. Kompetent, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr für mich. Und dann hat´s auch beim ersten
    Mal mit dem Führerschein geklappt. Und Spass hatte ich auch noch dabei.
    Ehrlich gesagt nach 42 Jahren ohne jede Fahrpraxis hatte ich sch0n ein wenig bammel.

    Weiter so. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Und Dirk sowieso.

    Liebe Grüsse

    Horst

  • Damla (Donnerstag, 01. Oktober 2015 19:02)

    Hallo, Fahrschule Flow
    Es war eine sehr schöne Zeit mit euch. War sehr zufrieden und ihr seit ein Tolles Team.!
    ( Mein Fahrlehrer Maik danke ich auch am meisten ,weil er mich immer ertragen musste :D )
    Aber man musste zu geben es hat sehr viel spaß gemacht :))
    Viel Erfolg weiterhin :))

  • Romina F. (Donnerstag, 01. Oktober 2015 09:02)

    Eine sehr gute Fahrschule!
    Alle waren von Anfang an super nett und direkt sympathisch.
    Der Theorie Unterricht war immer unterhaltsam und nie langweilig.
    Ich habe mich immer wieder auf meine nächste Fahrstunde gefreut und gerade am Anfang wurde alles langsam und sorgfältig erklärt.
    Ein großes Dankeschön an Dirk! Es hat totalen Spaß gemacht, ich hab immer alles verstanden und es auch recht schnell hinbekommen alleine und sicher zu fahren. (So sehe ich es zumindest von meiner
    Seite aus :D )
    Dank der guten und intensiven Vorbereitung ging die Prüfung dann auch reibungslos und mit einem positiven Ergebnis aus ( trotz der Nervosität Haha ).
    Ich bin froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben und kann sie nur weiter empfehlen!
    Danke!
    LG Romina

  • Carolin L. (Sonntag, 27. September 2015 21:09)

    Super Fahrschule! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen! Habe in echt kurzer Zeit meinen Führerschein gemacht und alles hat super geklappt. Ich bin immer gerne zum Theorie Unterricht gegangen, da
    der einem natürlich immer was beigebracht hat, aber auch meistens sehr lustig war (vor allem bei Thomas)! :D Auch die Fahrstunden fand ich super und ich habe mich auf die Prüfung gut vorbereitet
    gefühlt. Nochmal vielen vielen Dank an Dirk! (Es klappt mit dem Seitenabstand im Moment übrigens echt gut mit meinem kleinen hahaha ;) )
    Macht weiter so!
    LG Carolin

  • Leon T. (Mittwoch, 23. September 2015 14:01)

    Top Fahrschule, mit klasse Team. Theorie unterricht abwechslungsreich und nicht so langweilig wie man denkt. Besonderen Dank an Maik un den Spiegel! :D Außerdem auch an Thomas "Halten heißt
    schalten..." :D Vielen Dank

  • Svenja Kaiser (Mittwoch, 23. September 2015 11:55)

    Es sind zwar schon 6 Monate vergangen aber ich wollte mich nochmal bedanken an die Fahrschule Flow und ein dickes Dankeschön an Thomas der viel Zeit und Geduld mit mir hatte !!
    LG
    Svenja K.

  • Melanie Lober (Samstag, 05. September 2015 09:19)

    Super Fahrschule!
    Der Theorieunterricht war sehr aufschlussreich und immer mit sehr viel Spass verbunden. Das Team ist super nett und deshalb mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch.

    Ein besonderer Dank geht an Maik, für deine Geduld und deine ruhige Art. Jetzt hab ich endlich meine lang ersehnte "Payback"-Karte ;) . Mach weiter so.

    Liebe Grüße an alle

  • Thomas T. (Donnerstag, 03. September 2015 11:21)

    Super Fahrschule, Super Team. Hier wird einem Theorie und Praxis spitzenmäßig vermittelt, deshalb war es kein Problem die Klasse A zu bestehen. Besonderen Dank geht da an Dirk, einfach genial [ und
    mit spitzen Reaktion in der Prüfungsfahrt,bei Vollbremsung des Prüflings ;-) ]
    Grüße ans Team
    Thomas

  • Kathi (Mittwoch, 02. September 2015 13:53)

    Ich habe meinen Führerschein im 2 Wochen Intensiv-Kurs gemacht und kann nur sagen: TOP Fahrschule! Alle sind super nett und auch die Theoriestunden waren angenehm. Ein besonderer Dank geht an dieser
    Stelle noch einmal an Maik, es hat immer Spaß gemacht mit dir zu fahren - weiter so! :-) Liebe Grüße, Kathi

  • Dennis G. (Dienstag, 25. August 2015 20:21)

    Habe bei der fahrschule Flow meinen Klasse A führerschein gemacht und bin super zufrieden mit der Fahrschule gewesen. Das Team ist gut drauf und es macht wirklich Spaß dort Fahrstunden und auch
    Theorieunterrichte zu machen. Sollte ich irgendwann nochmal einen Führerschein machen müssen dann wieder bei Flow :-)

  • Felix Frase (Montag, 17. August 2015 16:50)

    Super Fahrschule! Die Theoriestunden waren anschaulich gestaltet und die Fahrstunden top! Besonderen Dank nochmals an Thomas :D

Hier finden Sie uns

Fahrschule FloW
Hobeisenstr. 47
45147 Essen

Tel. (0201) 94 66 47 88

Fahrschule FloW u . FloW GmbH
Meistersingerstr. 69
45307 Essen

Tel. (0201) 89 32 5006

Fahrschule FloW
Schulstr. 20

42551 Velbert

Tel. (02051) 30 99 111

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0201 89 32 5006 0201 89 32 5006

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Fahrschule FloW - Inh. Thomas Lagler u. Fahrschule FloW GmbH